Univ2 Cover 1a Homepage

In "Lebe dein sicheres Universum", Band 1, hat uns Lynda erzählt, wie sie es geschafft hat, mit dem Seth-Material Vertrauen in sich selbst zu finden - eine Voraussetzung dafür, ein sicheres Universum leben zu können. In Band 2 zeigt sie nun auf, wie dieses Wissen auf die geräumige Gegenwart und den Momentpunkt angewandt wird, so dass unser Vertrauen in alle Aspekte der Realitätserschaffung noch stärker wird, indem wir den Momentpunkt auf bewusste Weise einzusetzen und zu unserem Vorteil zu nutzen lernen.


"Lynda nimmt uns mit auf eine Reise, auf der wir lernen, unsere Kraft im Momentpunkt auf praktische und magische Weise zu gebrauchen. Wie zuvor wählt Lynda hierfür die wichtigsten Konzepte des Seth-Materials aus, fasst sie packend zusammen und fordert uns auf, sie für uns zu nutzen - nicht nur täglich, sondern in jedem Moment."

Don Middendorf, Ph.D., Professor für Physik

 
"Fürwahr - Lynda Dahl sollte gefeiert werden! Mit ihrer Fähigkeit, Seths komplexe Konzepte zu erklären, indem sie auf ihre persönlichen Erfahrungen zurückgreift, stellt auch Band 2 dieser Reihe ein äußerst wichtiges Buch für alle dar, die sich ernsthaft mit dem Seth-Material befassen."


Dawn McKay, Colorado Seth Conference


"Lynda Dahl hat das Jane-/Rob-/Seth-Material ausführlichst studiert und teilt mit uns ihre Erkenntnisse und Einsichten. Dazu finden sich im Buch praktische Methoden, um anderen auf ihrer Reise ins Selbst zu helfen. Lyndas Engagement, Seths Gedanken zu verstehen und umzusetzen, ist für alle eine Inspiration."


Mary Dillman, Pro-Bono-Archivarin des Seth-Materials an der Sterling Memorial Library der Universität Yale


Mit Lebe dein sicheres Universum führt uns Lynda zu einem neuen Verständnis des Seth-Material. Sie verdeutlicht, dass wir primär Bewusstsein sind, das in der geräumigen Gegenwart existiert, und nicht das Ego, das in der physischen Zeit lebt. Sie zeigt, warum diese Tatsache die Spielregeln des Lebens völlig verändert."

Lawrence Davidson, Mitglied von Jane Roberts' ASW-Klasse

Paperback: 120 Seiten, Preis: 16.50 Euro bei AMAZON         E-Book: 9.99 Euro bei AMAZON